© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 27.04.2024 - 23:05 Uhr

DORMAGO

Leon Hannig holt deutschen Meistertitel

08.04.2018 / 23:53 Uhr — AC Ückerath

Herdecke / Dormagen. Sein großes Talent hat Leon Hannig schon mehrfach angedeutet. Jetzt trumpfte der junge Ringer des AC Ückerath bei den deutschen Freistil-Meisterschaften der B-Jugend in Herdecke auf: Nach vier Siegen in vier Kämpfen gewann er heute den Titel in der Gewichtsklasse bis 68 kg. Den einzigen Wertungspunkt gab der 13-Jährige im Finale gegen Erik Köhler vom Luckenwalder SC (Brandenburg) ab, in dem Hannig sich überlegen mit 10:1 durchsetzte. Am Samstag hatte er Maximilian Wark (KSV Eppelborn, Saarland) und Egor Koschewnikow (ASV Fulda, Hessen) auf die Schulter gelegt und sich anschließend gegen Naim Abualjubain (Luckenwalde) technisch überlegen behauptet.

 

Fotoquelle: Oliver Stach

Pressefotos
Ringer Leon Hannig gewann jetzt den deutschen Meistertitel bei der B-Jugend
Ringer Leon Hannig gewann jetzt den deutschen Meistertitel bei der B-Jugend